Restaurant Kreuz & Quer am See
gutbürgerlich kreuzt modern 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.05.2021

Keine Öffnung der Innengastronomie

Liebe Gäste,
wir haben uns dazu entschieden, die Innengastronomie vorerst nicht zu öffnen.
Wir verfolgen die Entscheidungen der Politik laufend und verstehen, dass Geimpfte, Genesene und Getestete keinen Einschränkungen mehr unterliegen sollen.
Mit unserem Team stehen wir für Gastfreundschaft & Solidarität. Selbstverständlich ist auch der Schutz unseres Teams eine Priorität.
Da Angestellte in der Gastronomie bisher noch kein Impfangebot erhalten haben, öffnen wir die Innengastronomie erst, wenn auch unser Team und wir geschützt sind.
Aus diesem Grund bleibt bei gutem Wetter ausschließlich unsere Terrasse geöffnet. Bei schlechtem Wetter bieten wir automatisch unsere Speisen nur zum Abholen an. Ihr könnt euch über unsere Facebook-Seite und Homepage tagesaktuell informieren.
Eine gute Aussicht gibt es jedoch:
Eine Terrassenüberdachung ist bereits in Arbeit und sollte zeitnah fertiggestellt werden. Somit können wir euch unsere Terrassenplätze bald auch bei norddeutschem Schietwetter anbieten.😊
Wir danken euch für das Verständnis und freuen uns darauf, euch weiterhin mit gutem Essen verwöhnen zu dürfen!



Zurück zur Übersicht



 




 

 



Willkommen auf der Webseite des Restaurants Kreuz & Quer am See.


Persönliche Gastfreundschaft, Atmosphäre und Herzlichkeit, das alles  findet ihr hier unter einem Dach, kinderfreundlich sind wir natürlich  auch.

 


Den besten Eindruck von uns könnt ihr euch über die Bilder unseres Hauses verschaffen.

Nutzt unser Formular zur Tischreservierung!





Wir geben unser Bestes, damit ihr euch bei uns wohlfühlt! Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Website und würden uns freuen, euch bald als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen!